Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

    Handel

    Metro vor Internet-Offensive

    AG beteiligt sich an Primus-Online - Rückkaufrecht - Bald schon neuer "Marktplatz"

    gh. Frankfurt, 23. Dezember. Metro geht im Internet in die Offensive. 100 Mio. DM sollen im nächsten Jahr an Werbung und Marketing für einen virtuellen "Marktplatz" ausgegeben werden. Motor des E-Commerce-Geschäftes soll Primus Online sein, an dem sich di

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 006

    Handel

    Viel Lob für Metro

    Körbers HV-Debüt - Keine Anti-Wal-Mart-Strategie

    mbr. Köln, 8. Juli. Die Kölner Metro AG will die im Konzern verbliebenen Vertriebsschienen Zug um Zug zu "Markenunternehmen des Handels" machen. Vorstandssprecher Dr. Hans-Joachim Körber sprach sich auf der Hauptversammlung für den Verbleib von Praktiker

    [3039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 004

    Handel

    Metro will Vorsprung weiter ausbauen

    Synergiegewinne fließen in Heimatmarkt - Allkauf fest eingeplant - Schub für internationales Geschäft

    gh. Köln, 28. Mai. Obwohl die Metro der europäischen Konkurrenz umsatzmäßig weit enteilt ist, werden in nahezu allen Konzern-Bereichen die Anstrengungen verstärkt, um den Abstand zum Verfolgerfeld noch zu vergrößern. So sollen die 1997 eingefahrenen, weit

    [5680 Zeichen] € 5,75