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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

    Fashion Grosse Grössen

    "Wir brauchen mehr Konkurrenz"

    Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

    [29207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Grosse Grössen

    "Wir brauchen mehr Konkurrenz"

    Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

    [29207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 126

    Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

    „Mäntel sind It-Pieces, Röcke die Stars“

    Eva Lutz, Kreativ-Chefin von Sallie Sahne, über Statement-Coats, Oberteile mit Volumen und Figurschmeichler

    Welche Teile prägen die kommende Herbst-Saison? Eva Lutz: Jacken und Mäntel sind die It-Pieces der Saison: Moderne Long-Jackets und neue Gehrock-Formen, gerade Boxy-Jacken und Blazer. Leger geschnittene, kragenlose Jacken zeigen Anklänge an Formen aus

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 126

    Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

    „Mäntel sind It-Pieces, Röcke die Stars“

    Eva Lutz, Kreativ-Chefin von Sallie Sahne, über Statement-Coats, Oberteile mit Volumen und Figurschmeichler

    Welche Teile prägen die kommende Herbst-Saison? Eva Lutz: Jacken und Mäntel sind die It-Pieces der Saison: Moderne Long-Jackets und neue Gehrock-Formen, gerade Boxy-Jacken und Blazer. Leger geschnittene, kragenlose Jacken zeigen Anklänge an Formen

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 127

    Fashion Grosse Grössen/Frühjahr 2013

    „Legerer Chic”

    Print, Plissee, Pastell – die Trends der Kreativen

    „Unsere Key-Looks sind gerade Shiftkleider, Rock/Top-Kombinationen, kragenlose Jacken sowie kastige, kurze Oberteile zu schlichten Röcken und schmalen Hosen. Hosen mit grau-schattiertem Blumendruck auf pastellfarbenem Grund sind eine verspielte Hommage a

    [2672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 127

    Fashion Grosse Grössen/Frühjahr 2013

    „Legerer Chic”

    Print, Plissee, Pastell – die Trends der Kreativen

    „Unsere Key-Looks sind gerade Shiftkleider, Rock/Top-Kombinationen, kragenlose Jacken sowie kastige, kurze Oberteile zu schlichten Röcken und schmalen Hosen. Hosen mit grau-schattiertem Blumendruck auf pastellfarbenem Grund sind eine verspielte Homma

    [2672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 172 bis 173

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Das wird Trend

    Boxy Jackets, Stiftröcke, Shiftkleider – Einflüsse aus den 60er Jahren werden sichtbarer. Chic macht sich breit – doch allzu perfekt darf es nicht sein.

    „Wir setzen auf Brit-Chic und Elemente aus dem Western- und Ethno-Style. Wir sehen aber auch Einflüsse aus den 70er Jahren. Für Triangle by S.Oliver ist die sportive Casual-Aussage wichtiger als die angezogenen Styles essind. Trotzdem greifen wir die Ten

    [4415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 172,173

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Das wird Trend

    Boxy Jackets, Stiftröcke, Shiftkleider – Einflüsse aus den 60er Jahren werden sichtbarer. Chic macht sich breit – doch allzu perfekt darf es nicht sein.

    „Wir setzen auf Brit-Chic und Elemente aus dem Western- und Ethno-Style. Wir sehen aber auch Einflüsse aus den 70er Jahren. Für Triangle by S.Oliver ist die sportive Casual-Aussage wichtiger als die angezogenen Styles essind. Trotzdem greifen wir die

    [4415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 192

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Beere folgt Lila

    Bestseller Lila geht in die nächste Saison. Welche neuen Farb-Akzente setzen die Hersteller in den Große Größen-Kollektionen?

    Yeon-Sung Monz, Chalou: "Dunkles Lila bleibt wichtig. Nachfolger sind kräftige Beerentöne." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Lila-Akzente ja, aber in neuen Kombinationen. Wir stellen Nachtblau, Petrol und Schlammtöne zu satten Veilchen-, Lavendel- und Pflaument

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 190

    Fashion Grosse Größen

    Im hohen Genre ist noch Luft

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Eine Sonderauswertung der Spiegel-Outfit-Studie ergab, daß sich Frauen in Großen Größen nicht anders als alle anderen Frauen kleiden wollen. Alle Zielgruppen-Definitionen treffen auch für Große Größen zu. TW fragt nach den Markt-Chancen für Mode im ho

    [2711 Zeichen] € 5,75