Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 092

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Eiskalter Rechner

    TK-Gerichtespezialist Frosta hat Lehrgeld bezahlt. Auch 2010 fordern volatile Märkte ihren Tribut von dem Unternehmen. Doch die latente Rohwaren-Abhängigkeit wird aktuell besser gemanagt. Der Markenauftritt stimmt. Heidrun Krost

    So etwas wie damals würde uns nicht mehr passieren." Felix Ahlers, Vorstandschef des Bremerhavener TK-Spezialisten Frosta, erinnert sich nur allzu gut an den Beginn des Jahrtausends. Vieles kommt seinerzeit zusammen: Der Billig-billig-Trend in der TK-Tru

    [9003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Interview: Felix Ahlers

    "Der Blog macht uns authentisch"

    "Hier können Sie mitreden!" Frosta, Marktführer für Tiefkühl-Fertiggerichte, fordert auf seiner Web-Seite offensiv zum Meinungsaustausch per Blog auf. Selbst heikle Themen wie höhere Preise werden mit den Kunden diskutiert. Bei Frosta bloggt der Pförtner, aber auch Marketing-Vorstand Felix Ahlers macht munter mit

    [4954 Zeichen] € 5,75