Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 034

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister ganz

[5783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

Marketing

Procter hält an „Danke Mama“ fest

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit F

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 035

Marketing

Procter hält an „Danke Mama“ fest

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit Felix

[638 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die Lei

[1256 Zeichen] € 5,75

 
zurück