Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 018

    Praxis

    Der Experten-Check

    Opel fährt in der richtigen Spur

    Experten-Check: Die Scholz & Friends-Kampagne für den Opel Insignia kann nach Meinung der Fachleute die Marke zu alter Stärke führen Ingo Rentz

    Für Opel ist die Insignia-Kampagne in jeder Hinsicht ein Neuanfang, ein ambitionierter obendrein: Der Konzern hat sich jüngst entschieden, nach über 80 Jahren die Zusammenarbeit mit McCann-Erickson zu beenden und setzt nun auf Scholz & Friends. Jetzt hab

    [6131 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Opel-Kampagne - Der Kommunikationsauftritt für den Insignia kommt überwiegend gut an
    € 5,75