Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

    Marketing

    Lokal, sozial und authentisch

    Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

    München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

    [7774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

    Marketing

    Lokal, sozial und authentisch

    Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

    München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

    [7774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Im Nebel der Visionen

    Ernüchterung macht sich in der New Economy breit: Starke Marken sind rar, Flops und Zusammenbrüche dagegen an der Tagesordnung. Die Konsequenz: Unter den Top 10 der E-Commerce-Shops sind bereits fünf Marken der Old Economy fest etabliert. Die Zukunft der

    [3191 Zeichen] € 5,75