Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 7

    Hintergrund

    „In der Liga der Leitmedien“

    T-Online: Nach dem Relaunch soll das Newsportal aus dem Hause Ströer ganz oben mitspielen. Florian Harms und Marc Schmitz erzählen, wie das gehen soll

    Gerade erst hat Florian Harms den Bundeskanzler auf dessen Japan-Reise begleitet, doch in dieser Woche steht für den Chefredakteur von T-Online ein fast noch wichtigerer Termin im Kalender: Nach langer Vorbereitung geht das frisch überarbeitete Nachrichtenportal online, mit dem Ströer fortan eine starke Rolle im deutschen Journalismus spielen will.

    [10249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 12

    DMEXCO Spezial

    „Wir sind 100 Prozent digital“

    T-Online: Florian Harms will das Portal zur führenden digitalen Medienmarke machen

    Die Ziele sind ambitioniert: Florian Harms soll T-Online.de zur digitalen Medienmarke Nummer 1 in Deutschland machen. Nach zwei Jahren im Amt sieht sich der Chefredakteur des Ströer-Portals dabei auf Kurs: „Wir haben uns mittlerweile eine publizistische Strahlkraft aufgebaut, die T-Online.de so früher nicht gehabt hat“, betont Harms im Interview mit Horizont.

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Keine Zeit, uns zu verkämpfen“

    Spiegel: Die neue Doppelspitze über Harmonie im Haus, Reifung im Amt, Dogmen im Netz und Risiken am Samstag

    In einer Hinsicht hatten Klaus Brinkbäumer und Florian Harms im Januar einen leichten Start als Chefredakteure von „Spiegel“ und Spiegel Online: Nach dem ewigen Gezerre um ihren abgesetzten Vorgänger gab es kaum mehr Scherben zu zerbrechen. Und durch den neuen Erscheinungstermin Samstag konnten die Verkäufe bei nun 882673 Heften stabilisiert werden. Doch beide wissen: Ihre Aufgabe ist gewaltig.

    [15238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommenden J

    [10336 Zeichen] € 5,75