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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 058

    Fashion

    Giro d'Italia

    Die Designer-Defilees in Mailand haben den Markt mit guten Botschaften versorgt. Die Marken sind zurückgekehrt zum Kern. Zu Stil, Produkt, Verarbeitung. Der Männermode-Trend für Frühjahr 2011 balanciert zwischen Tailoring und Techno.

    Ach ja, die gute alte Zeit. Erstmals Ferien in Italien. Über die Alpen an die Adria. Bibione, Cervia, Cattolica. Die Sonne scheint. Das Herz ist rein. Die Jukebox trällert "Azzurro". Genau wir an diesem Nachmittag, Sonntag, 20. Juni 2010. Velodromo Vigor

    [7864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

    Fashion

    PITTI UOMO

    Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

    Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 068

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Kolonial. Zu den Bestsellern dieses Frühjahrs zählten Fieldjackets und die Farbe Braun. Und überhaupt alles Sportive mit einem Hauch von Colonial. Daran glauben viele auch zur neuen Saison. Neutrale Farben - Naturtöne Sand, Braun, Khaki - werden einhelli

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Vintage war gestern. Jetzt wird es wieder cleaner, reicher, schicker. Pitti Uomo hat für die Männermode einen Richtungswechsel eingeläutet.

    Stell' Dir vor, es ist Messe - und alle sitzen vor der Glotze. So geschehen am zweiten Tag des Pitti Uomo in Florenz. Als die Azzuri, Italiens trotz aller Skandale so heiß geliebten Fußballgötter, in Hamburg aufliefen, Punkt vier Uhr am Nachmittag, zum

    [7424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

    Fashion

    Pitti Uomo: Dress Up-Trends

    Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

    [7140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 030

    Fashion

    Sportswear de luxe - "Sportswear mit einem Schuss Luxus"

    Am Vorabend der neuen Einkaufsrunde für Herbst 2003 zeichnet sich der Favorit des Männermodehandels deutlich ab. Urbane Sportivität "mit einem Schuss Luxus". Die Richtung scheint klar, der Handel ist sich völlig einig: In der Mitte zwischen formeller Strenge und sportiver Lässigkeit glaubt die Männermode ihr Leitbild für Herbst 2003 zu finden. Mit Pitti Uomo beginnt Mitte nächster Woche in Florenz die neue Ordertour. Die Stimmen aus dem Einkauf klingen unisono: Das Formelle, so die allgemeine Überzeugung, gibt sich künftig sehr entspannt, Casualwear im Gegenzug wird urban, angezogen und in Qualitäten tendenziell hochwertig: "Sportivität mit einem Schuss Luxus." Der Handel, auch das charakterisiert querbeet die Stimmen, geht mit großer Offenheit auf die neuen Kollektionen zu. Was gestern war, das zählt nicht mehr. Man will sich neu ausrichten. Als herausragende Produkte werden Leder, Hemden, Strick und Hosen beurteilt. Konfektion findet Inspiration an neuen Stoffen, Winter Cotton steht dabei ganz hoch im Kurs. Auch Sakkos, zuletzt eher Sorgenkind, rücken wieder stärker in den Vordergrund, sofern sie lässig, nicht formell gefertigt sind. Der Einfluss aus dem Sport ist unverkennbar. Turnschuhe, Hosen mit Tunnelzug sowie Retro-Sport-Shirts stehen auf der Einkaufs-Liste.

    [5925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

    Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

    [9659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 032

    Fashion

    Startschuss HAKA Sommer 2001

    "Ich würde gern wieder karierte Sakkos tragen", hat FDP-Generalsekretär Guido Westerwelle eben öffentlich verkündet. Dass der allgemeine Verdruss am tristen Einerlei inzwischen auch die amtlichen Uniformträger erreicht hat, kann als Beleg für die Dringlic

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

    Fashion

    Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Ganz schön helle

    "Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 040

    Fashion

    Franco Savastano, Strellson:"Wir brauchen mehr Gefühl in der HAKA. Männer wollen sich in ihrer Kleidung wohlfühlen, dabei gleichzeitig aber auch gut angezogen aussehen. Exakte Schnittführung ist jetzt wichtig. Was wir wirklich nicht wollen, ist Grunge-Loo

    [745 Zeichen] € 5,75