Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Abgang der nächsten Größe

    Managing Partner Ralf Langen verlässt Ketchum Pleon - offiziell, um seine Doktorarbeit zu schreiben Mehrdad Amirkhizi

    Die Abgänge hochkarätiger Mitarbeiter bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon gehen weiter. Nach dem Ausstieg von CEO Frank Behrendt und von Healthcare-Chefin Ina Fürholzer hat sich nun auch Managing Partner Ralf Langen entschieden, die Agentur

    [4541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Turbulente Tage beim Primus

    PR-Marktführer Ketchum Pleon kämpft nach der Kündigung des bisherigen Deutschland-Chefs um geordnete Verhältnisse

    Der Rückzug von CEO Frank Behrendt zeigt die Probleme von Ketchum Pleon. Der Merger war wohl eher eine Übernahme. Nun soll es ein Executive Board richten. Nur: Die Machtfrage ist offen. Bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon ging es vorigen D

    [6965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    PR-Desaster

    BBDO kommt nicht aus Negativschlagzeilen

    Das haben sich Anton Hildmann und sein PR-Verantwortlicher Frank Behrendt sicher anders vorgestellt. Statt für Ruhe und Stabilität zu sorgen, endet die Kommunikationsoffensive zur " Neupositionierung" von Deutschlands größter Agenturgruppe in einem Desas

    [1921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Neuer Anlauf zur Teambildung

    BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

    Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

    [4391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    Lions-Erweiterung findet viele Befürworter

    Mehrzahl der Agenturchefs begrüßt Einführung der Kategorie Public Relations in Cannes / Vereinzelt kritische Stimmen

    Die für das kommende Jahr geplante Einführung der - als dann insgesamt elfte - Kategorie Public Relations beim weltweit größten Werbefestival in Cannes (Horizont 36/2008) kommt bei den Experten überwiegend gut an. Die Mehrzahl der von Horizont befragten

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweiter Versuch an der Elbe

    Pleon eröffnet nach dem ruhmlosen Abschied Ende 2002 wieder ein eigenes Büro in Hamburg

    Der PR-Marktführer kehrt nach Hamburg zurück, von wo er sich einst aus wirtschaftlichen Gründen verabschiedet hatte. Mit dem dortigen Partner MvL wird aber weiter kooperiert.

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Joachim Klewes kehrt zurück

    Mitgründer von Deutschlands größter PR-Agentur steigt als Senior-Partner wieder bei seiner alten Firma Pleon ein

    Nach der Verpflichtung von Ex-Gesundheitsministerin Andrea Fischer (Seite 14) landet Deutschlands größte PR-Agenturgruppe Pleon den nächsten Coup: Joachim Klewes, Mitgründer von Kohtes & Klewes, aus der Pleon hervorgegangen ist, kommt wieder an Bord. Der

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Pleon baut die Führung um

    Behrendt wird Deutschlandchef / Sieg führt Europa-Netz

    Managementumbau bei Deutschlands größter PR-Agentur Pleon: Frank Behrendt übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2006 den CEO-Posten vom bisherigen Amtsinhaber Timo Sieg. Dieser wechselt parallel auf den Europa-Chefsessel der BBDO-Tochter und beerbt damit Ne

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Bob Bomliz verabschiedet sich

    PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

    Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

    [5629 Zeichen] € 5,75