Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Harte Zeiten für Werbekaufleute

    Zahl der Ausbildungsplätze für Werbekaufleute ist nur leicht gestiegen / Bis zu 300 Bewerbungen im Jahr bei Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Das Ausbildungsjahr für Werbekaufleute hat gerade begonnen. In diesem Jahr dürfen ein paar Bewerber mehr Agenturluft schnuppern als 1994. Dennoch bleiben die Zeiten für Bewerber schwer. Die Gründe: immer noch zuwenig Ausbildungsplätze, falsche B

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 042

    Personality Young Business

    Sind BWLer bessere Berater?

    Studienabschluß ist häufig Bedingung für Kontakterlaufbahn / Werbekaufleute halten viele Agenturen für weniger qualifiziert

    Die These: BWLer sind die besseren Berater - Absolventen von der Universität können ihre beruflichen Herausforderungen in der Beratung besser wahrnehmen als Kontakter mit einer Ausbildung zum Werbekaufmann . Nur wenige Agenturen in Deutschland bilden noch

    [4253 Zeichen] € 5,75