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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Die Praktiker am Professoren-Pult

    Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

    FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Beruf für die moderne Medienwelt

    Michel Medienforschung schlägt integrierten Kommunikationskaufmann vor / Berufsbild Verlags- und Werbekaufmann überholt

    FRANKFURT Die Kommunikationsbranche ist auf dem Weg in die Zukunft, doch ihre Berufsbilder spiegeln noch die Wirklichkeit von gestern. Das bestätigt eine Studie über kaufmännische Berufe in der Kommunikations- und Medienbranche. Die Verfasser kommen zum S

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

    BWL-Professoren lehrenam Praxisbedarf vorbei

    HORIZONT-Studie zur Marketingausbildung legt mangelhafte Vorbereitung auf den Job offen

    FRANKFURT Marketingnachwuchs wird an deutschen Universitäten so gut wie nicht auf Managementaufgaben vorbereitet, statt dessen immer noch mit Theorie versorgt, die im Job fast nie benötigt wird. Geht es um das Erlernen praxisrelevanter Arbeitstechniken, l

    [1960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Traditionalisten zeigen stärkstes Markenbewußtsein

    FRANKFURT Die strukturellen Veränderungen in der Business-to-business- Kommunikation stellen neue Anforderungen an die Agenturen, die sich zu "Kommunikationsagenturen" wandeln müssen. Diese These stellte Frank Merkel, Geschäftsführer der WOB Marketingkomm

    [1689 Zeichen] € 5,75