Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Virtuosin des Dialogs

    Während die deutschen Großbanken in der Krise stecken, steuert Christine Licci die Citibank Deutschland von einem Rekordergebnis zum nächsten. Mit offenem Führungsstil, aber klarem Blick auf die Kosten - vor allem aber auf die Kundenbedürfnisse.

    Vor einem Jahr haben Sie das Erscheinungsbild der Citibank erneuert. Waren die optischen Retuschen nötig, um die Kernwerte der Marke Citibank neu zu definieren? Christine Licci: Wir verkaufen unseren Kunden nicht einfach Produkte, sondern entwickeln zus

    [14897 Zeichen] Tooltip
    Citibank holt auf - Ungestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    Sparkassen haben persönliche Note - Kundenbewertung von Banken - Angaben in Prozent
    € 5,75