Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    SPORT BUSINESS Marktführer im Snackmarkt steigt nach einer Pause wieder als Partner im Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes ein

    Lorenz läuft sich für Fußball-WM warm

    König Fußball soll die Konsumenten näher an die Marken Nic Nac's und Crunchips heranbringen.

    HORIZONT: Warum steigt Lorenz als Partner beim Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein? Markus Büchler: Zum einen wollen wir damit die Bekanntheit unserer Marke steigern. Zum anderen werden wir abverkaufsstärkende Maßnahmen durchführen, be

    [4103 Zeichen] € 5,75