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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mehr als nur eine Brief-Marke

    15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

    Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Liberalisierung Pharmamarkt

    Pillendreher als Marke

    Viele bezeichnen sie als Totgeburt, gemäkelt wird an allen Ecken und Enden. Und ob sie so umgesetzt wird, ist auch noch fraglich. Eins ist jedoch klar: Die Gesundheitsreform enthält speziell für die Apotheken in Deutschland genug Sprengstoff für die komme

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

    Konkurrenten auf Verfolgungskurs

    Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

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    Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

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    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 008

    Titel

    Mit Gefühl auf die Überholspur

    Formel-1-Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen über die enge Zusammenarbeit mit seinen Werbepartnern

    • HORIZONTmagazin: Herr Frentzen, fühlen Sie sich als Markenartikel? Heinz-Harald Frentzen: Nicht nur, ich sehe mich in erster Linie als Individuum und ich sehe mich als jemand, der sich in den Jahren entwickelt hat. • Dennoch gibt es nicht wenige P

    [8267 Zeichen] Tooltip
    «Nur wenn wir genügend Sponsoren haben, verfügen wir über das nötige Geld, um in der Formel 1 dabei zu sein»

    Bei jedem Spot, den ich drehe, ist eine neue Herausforderung zu spüren»
    € 5,75