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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mehr als nur eine Brief-Marke

    15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

    Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

    Konkurrenten auf Verfolgungskurs

    Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Finanzmarkt Repräsentative Studie: Banken und Versicherungen sind nur mangelhaft auf die Anforderungen an Produkte für die Riester-Rente vorbereitet

    Riesenchance Riester-Rente wird verpasst

    Die Finanzdienstleister hoffen auf den Riester-Effekt - doch es besteht noch hoher Lernbedarf.

    Frankfurt / Fast ausnahmslos alle Banken kündigen in diesen Tagen massive Entlassungen an. Dennoch - oder gerade deswegen - sind die Aussichten der Bankhäuser für das kommende Jahr nicht schlecht. Denn vor allem die Produkte, die rund um die Riester-Rente

    [8879 Zeichen] Tooltip
    Treue zahlt sich aus - Wo würden potenzielle Kunden ihre Riester-Rente abschließen? Angaben in Prozent

    Rente ist Vertrauenssache - Über welchen Vertriebsweg wären die potenziellen Kunden am ehesten bereit, Riesterverträge abzuschließen? Angaben in Prozent

    Die Hälfte will Beratung - Welche Art der Kommunikation würden Sie favorisieren, um Informationen zur Riester-Thematik zu erhalten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 008

    Titel

    Mit Gefühl auf die Überholspur

    Formel-1-Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen über die enge Zusammenarbeit mit seinen Werbepartnern

    • HORIZONTmagazin: Herr Frentzen, fühlen Sie sich als Markenartikel? Heinz-Harald Frentzen: Nicht nur, ich sehe mich in erster Linie als Individuum und ich sehe mich als jemand, der sich in den Jahren entwickelt hat. • Dennoch gibt es nicht wenige P

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    «Nur wenn wir genügend Sponsoren haben, verfügen wir über das nötige Geld, um in der Formel 1 dabei zu sein»

    Bei jedem Spot, den ich drehe, ist eine neue Herausforderung zu spüren»
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Studie der Plattheiten

    Von Frank Roth

    Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) hat sich mit dem Deutschen Kundenbarometer von einer etablierten Untersuchung verabschiedet. Unter dem viel versprechenden Namen Marketingbarometer wurde den Mitgliedern auf dem Marketingtag der Nachfolger präsentiert

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75