Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Luxus und Leiden

    Medienschau: Warum Helmut Schmidt - manchmal - besser ist als Harald Schmidt

    Seit gut einer Woche sind "Bild" und E-Plus Wettbewerber im deutschen Mobilfunkmarkt. Kein Wunder, dass es bei Thorsten Dirks grummelt: "Etwas unwohl fühle ich mich bei dem Gedanken, dass wir durch Werbung in dieser Zeitung nun auch den neuen Konkurrente

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Kalter Kaffee

    Als Tchibo vor nicht allzu langer Zeit bekanntgab, den Ex-Adidas-Mann Michael Michalsky für eine eigene Marke engagiert zu haben, waren alle voll des Lobes. Ein gelungener Coup, sich wie H&M einen Top-Designer ins Haus zu holen. Doch jetzt soll der Begri

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir lassen uns global inspirieren"

    Ralf Pütmann, Vorstandsmitglied von Kaufhof, über den Weg des Kaufhauses zu mehr Profil und den Verbraucher der Zukunft

    Herr Pütmann, berührt Sie das Schicksal von Karstadt? Ralf Pütmann: Ich wünsche mir von Herzen, dass Karstadt die Sanierung gelingt. Karstadt ist ein wichtiger Faktor für die Attraktivität der Innenstadt. Ferner ist Karstadt bedeutsamer Arbeitgeber und

    [7581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über die Konsumstimmung im Modemarkt und Rabattschlachten im Handel

    "Wir bleiben nahe dran am Körper"

    Warum die Frauen für den Herrenschneider Boss wichtiger werden - wobei Schnelligkeit nicht alles ist.

    Die USA sind Ihr wichtigster Auslandsmarkt. Spüren auch Sie Ressentiments gegenüber deutschen Marken? Bruno Sälzer: Mode-Labels stehen noch mehr im Rampenlicht als andere Produkte. Und Boss gilt in den USA als starke deutsche Marke. Daher ist das Konsum

    [6112 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 020

    Testimonials

    Neue Promis braucht das Land

    Trotz der bekannten Risiken - Testimonial-Werbung boomt. Gesucht sind prominente Werbeträger, die noch für einen Überraschungseffekt sorgen können.

    Bill Clinton hat in seinem Leben schon manch schwere Entscheidung treffen müssen. Nicht zuletzt, weil er das eine oder andere Mal - etwa bei der Wahl geeigneter Praktikantinnen - ordentlich danebengegriffen hat, nimmt ihm seine Frau jetzt die eine oder an

    [8353 Zeichen] Tooltip
    Die Testimonialflut - Auswahl von Kampagnen, die in diesem Jahr gestartet sind
    € 5,75