Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Ausgequalmt

Der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) ist in Rauch und Asche aufgegangen. Der Austritt von Philip Morris sorgte fürs Aus - rund 40 Prozent Marktanteil gingen so verloren. Jetzt braucht die Tabakindustrie ein neues Sprachrohr. Das ist unerlässlich, de

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Debatte

Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Textilmarkt S. Oliver will mit der Popgruppe No Angels die Marke QS profilieren

Keine Engel für die Marke

S. Oliver stärkt die Marke QS. Marketingchef Moussa nutzt dafür die Popularität der No Angels.

Rottendorf / Sie singen vom Tageslicht, dass sie in den Augen ihres Gegenübers sehen wollen. Und sie sind die erste Pop-Band, deren Entstehung haarklein von einem Fernsehsender - RTL 2 - dokumentiert wurde, von der Auswahl der Personen bis hin zum Bühnen-

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

Zigarettenmarkt Tabakunternehmen Reemtsma führt neue Zigarettenmarke Polo ohne Testmarktlauf ein

Polo will Glücksmomente bieten

Hamburg / Für die Tabakkonzerne in Deutschland bleibt derzeit kaum Zeit, sich so richtig über das endgültige Aus eines Tabakwerbeverbots zu freuen. Zu sehr knabbern die Handelsmarken an den Marktanteilen der Klassiker (Horizont 2/2001). Dennoch verfällt i

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Axel Dietz, Retail-Vorstand von Wella, will die 70 Jahre alte Marke behutsam emotionalisieren

Mit allen Wassern gewaschen

Die Augen sind auf den Gesprächspartner gerichtet. Die Gesten sind kontrolliert. Die Stimme ist fest - und verrät doch etwas von der leichten Nervosität. Die Sätze kommen ein wenig zu geschliffen, kein Stocken unterbricht sie, kein Äh macht das Zuhören zu

[6260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Launch-Fieber der Tabakriesen

Deutlich mehr Neuheiten eingeführt / Tabakwerbeverbot soll keinen Einfluß haben / Neue Segmente: Zigarillos und Zigarren

FRANKFURT Mit einem Neuheiten-Rekord werden die deutschen Tabakfirmen dieses Jahr beenden. Noch nie wurden so viele neue Marken eingeführt wie in 1998. Daß das Tabakwerbeverbot der entscheidende Impuls für diese Aktivitäten sein könnte, weisen die Konzern

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter