Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Macht für die Macher

    Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

    Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Wintermärchen

    Noch fehlen sie, die Autokorsos. Doch Handball wird zum zweiten Identifikationspunkt: In Deutschland interessieren sich mehr Sportfans für das Live-Spiel des deutschen Teams als für die Zusammenfassung der Fußball-Bundesliga zum Rückrundenstart. Umso sch

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Sport ist für mich das Größte"

    Philip Cordes, CEO von Europas größtem Fußballvermarkter Sportfive, lebt den Sport in allen Facetten

    Ein Gespräch mit Philip Cordes ist eigentlich ganz angenehm: Offen, ehrlich und spontan wirkt der CEO von Sportfive, dem größten europäischen Vermarkter von Sportrechten. Wenn da nicht der Fernseher wäre, der unablässig Bilder von Sportveranstaltungen in

    [4102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Bundesliga hat kein Image"

    Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

    Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

    [6472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Schupfnudel mit Spaßfaktor

    VfB Stuttgart baut den Fans ein Eventcenter für 40 Millionen Euro und plant eine Jugendakademie

    Erwin Staudt konnte dieses Mal sein Versprechen halten. Kurz vor dem Auftaktspiel des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 hatte der Präsident einigen jugendlichen Fans, die gerade vollbepackt aus dem Fanshop kamen, noch versprochen: "Ihr schenkt uns Umsa

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Dubai fliegt aufs Waldstadion

    Fluglinie könnte Namensgeber des neuen Stadions in Frankfurt werden / Unterschiedliche Reaktionen der Experten

    Begonnen hat es in Stuttgart. Hamburg und andere Städte folgten, der vorläufig letzte Höhepunkt fand in München statt: Die Vergabe der Namensrechte an den neuen Stadien. Nun soll es auch in Frankfurt so weit sein. Doch während Daimler, AOL und Allianz i

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75