Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Im MK-2 in Düsseldorf referierten Carl-Frank Westermann, Meta Design, zu Sound Branding und Martin Kupp, ESMT, zum Madonna-Prinzip.
Spieltheorie (Axel Ockenfels) und Sound Branding (Carl-Frank Westermann) standen im Mittelpunkt der RMS-Veranstaltung in der Münchner Storms Galerie.
Zum 16. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger 20 Agenturjunioren zu seinem Kreativ-Workshop ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung auf Mallorca stand das Thema Crossmediale Werbung. Neben den Vorträgen kam die Praxis nicht zu kurz: die Teiln
Mehr als 90 Entscheider der Medien- und Kommunikationsbranche trafen sich vergangenes Wochenende zu den 4. HORIZONT Golf Masters in Kitzbühel. Auch ein kurzzeitiges Unwetter konnte die gute Laune der Golf-Community nicht verhageln. Bei besten Platzbeding
Um Markenbildung in der Finanzdienstleistungsbranche ging es beim Business Forum "Money macht Marke", das HORIZONT in Frankfurt veranstaltete.
Zum dritten Mal fanden am vergangenen Wochenende die HORIZONT Golf Masters statt - zum ersten Mal auf dem Haribo-Platz Jacobsberg. Wohl am letzten schönen Tag des Jahres freuten sich 130 Teilnehmer über Birdies und Bier.
Zum 15. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Agenturjunioren zum Kreativworkshop ein. "Focus" und Mercedes-Benz sponserten die Veranstaltung, die in diesem Jahr auf Mallorca stattfand.
20 Jung-Kreative lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Mercedes-Benz zusammen mit "Focus" zum Kreativworkshop in die Toskana. In der früheren Wehranlage Borgo Pretale schwitzten die Teilnehmer nicht nur im Seminarraum. Fünf Tage lang