Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Wächter der Sternenwelt

Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Multitalent mit Markenmacht

Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Weltenbürger mit Zeitgefühl

Marcus Stadelmann will mit seiner internationalen Erfahrung TAG Heuer in Deutschland noch stärker etablieren

Marcus Stadelmann beginnt jeden Tag mit einem Blick auf eines seiner Produkte. Klingt nach Marketing-Mär - ist aber wahr. Denn der Geschäftsführer Central Europe der Uhrenmarke TAG Heuer hat seinen Reisewecker bei Frau und Kindern in der Schweiz gelassen

[4986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wolfgang Kaden verlässt nach fast zehn Jahren die Chefredaktion des "Manager Magazin"

Schalk mit spitzem Bleistift

Wolfgang Kaden ist ein bescheidender Mensch. Insignien der Macht sind ihm fremd. Der Chefredakteur des "Manager Magazin", der in der vergangenen Woche seinen Abschied feierte, braucht keinen großen Firmenwagen. Der Bürotisch erinnert mehr an einen Tisch a

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Kommunikationschef Joe Müller über die Markenpflege beim Medizinbedarfs-Unternehmen Hartmann

Weichensteller der anderen Art

Joe Müller reist gerne. Seit Anfang des Jahres dürfte jedoch selbst der Bedarf des erklärten Reisenarren befriedigt sein. Seit dieser Zeit verantwortet Müller die Kommunikation und Markenpflege für Paul Hartmann (Fixies, Bel, Dermaplast, Kneipp) - und pen

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Lothar Weissenberger, Werbeleiter Deutscher Sparkassen- und Giroverband, forciert die Markenstrategie

Der Mann fürs schärfere Profil

Lothar Weissenberger weiß, wo's langgeht: Die Frage einer Passantin nach dem Weg zum Kaufhaus Lafayette in Berlin beantwortet der groß gewachsene Banker der Hilfe suchenden Frau mit Bravour. Ein kurzer Fingerzeig, zwei knappe Sätze - und die Richtung stim

[4745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steven Althaus, Leiter Marketing Communication der Allianz Group, über die Ziele der Versicherung

Ein Profi mit Schalk im Nacken

Mit manch einer Eigenart im Allianz-Konzern steht Steven Althaus auf Kriegsfuß. Die Türen wollen sich noch nicht so recht öffnen für den Leiter Marketing Communication des Versicherungskonzerns. Dies liegt allerdings nicht an ihm oder gar an einer Verweig

[6566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Für Ansgar Bornemann, Marketingchef von Guinness UDV, ist der Konsument das Maß aller Dinge

Überflieger mit Bodenhaftung

Ansgar Bornemann will hoch hinaus. Zumindest am Wochenende. Tauchen am Himmel Schönwetterwolken auf, hält es den ansonsten gelassen wirkenden 42-Jährigen nicht mehr zu Hause. Es kribbelt im Magen und Bornemann geht in die Luft - mit einem Segelflieger. Mi

[5859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wie die neue Deutschland-Geschäftsführerin der Luxusuhrenmarke Ebel das Label verjüngen will

Markenpflege rund um die Uhr

Das Interieur der Le-Corbusier-Villa im schweizerischen La-Chaux-de-Fonds scheint für sie wie geschaffen: elegant, schlicht und lichtdurchflutet. In der Mitte des Raumes präsentiert Katharina Le Thierry d'Ennequin die neue Linie Classic Wave der Uhrenmark

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Stephen Twining vom gleichnamigen Traditionsunternehmen will die Deutschen zum Teetrinken animieren

Ein Gentleman und Genießer

Stephen Twining sitzt aufrecht in seinem Stuhl - in einem Stuhl, der das Aufrechtsitzen eigentlich nicht erlaubt. Sein Anzug sitzt auch im Sitzen perfekt. Und seine geschliffene Sprache verrät, dass er nicht nur von Berufs wegen gewohnt ist, mit Königen u

[7084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter