Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

    American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

    American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

    [4571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir wollen jeden Wunsch erfüllen"

    Neil Maglaque, Deutschlandchef von American Express, über die Ausrichtung auf Premiumkunden und die Wünsche der Top-Kartennutzer

    Herr Maglaque, die Anbieter von Premiumprodukten sind meist der Ansicht, dass Kunden überall auf der Welt ähnlich angesprochen werden können. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und etwa US-amerikanischen Konsumenten? Neil Maglaque: Der Unterschied

    [7460 Zeichen] € 5,75