Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Blick durch rosa Brille

Nach dem Coming-out von Klaus Wowereit zeigen die Gazetten, wie weit es mit ihrer Toleranz her ist. «Bild» lässt Jörg Schönbohm, Christunionist und immerhin Innenminister von Brandenburg, nachtreten: «Jetzt kann Herr Wowereit ja eine eingetragene Lebensge

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

Standpunkt

«Ran» und die Sponsoren

Volltreffer

Die Ankündigung, den Sendetermin der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf 20.15 Uhr zu verschieben, ist ein echter Volltreffer: Kaum eine Gesellschaftsgruppe, von der nicht ein Schrei des Entsetzens zu hören gewesen ist. Die Fans jammern, weil ihnen Ungemac

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Sponsoringstrategie von Siemens

Benchmark

Bis vor einem Jahr schien die Welt des Sponsorings noch in Ordnung: Ein Unternehmen kümmerte sich nach eingehender Analyse um einen Sportler oder einen Verein, von denen er sich einen positiven Imagetransfer sowie eine gewisse Erhöhung der Markenbekannthe

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Frühling der Gefühle

Gloria von Thurn und Taxis, Berufsadlige und selbst ernannte Nachfolgerin des Etikette-Großmeisters Knigge, versucht in der «Bunten», ihren skandalumwitterten Auftritt in der ARD-Talkshow von Michel Friedman zu relativieren. Reichlich hilflos lamentiert d

[3665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Die Chancen der Rentenreform

Goldene Zeiten

Wer in dieser Woche durch Frankfurt läuft, trifft unweigerlich auf Menschen, denen die Dollarzeichen in den Augen funkeln. Nun könnte man bei den Mitarbeitern von Banken und Versicherungen zwar vermuten, dass dies jenes Augenflackern sein könnte, das Bank

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Erster Schritt der Euro-Werbung

Hoffnungsschimmer

Da ist er also nun: der lang erwartete Schritt der Europäischen Zentralbank. In der vergangenen Woche hat sie das Motto ihrer im Herbst startenden Informationskampagne präsentiert: «Der Euro. Unser Geld». Auf den ersten Blick zugegebenermaßen nicht gera

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Irrige Wortgewalt

Sie ist raus - und kaum ein Sieger in Sachen Lesergewinn lässt es sich nehmen, auf sie zu verweisen: Die Mediaanalyse, kurz MA genannt. Umso peinlicher, wenn Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn in seinem Editorial zwar 370000 neue Leser begrüßt, als Date

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Professoren und die Werbepraxis

Marken-Harakiri

An der Marke hängt, zur Marke drängt doch alles. Kaum ein Unternehmen, das sich dieser frei nach Goethe formulierten Erkenntnis entziehen kann. Entscheidend dabei ist, nicht nur über Grundkenntnisse in Sachen Markenführung zu verfügen. Es geht darum, da

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 016

Standpunkt

Der Wert des Marketings

Blue Chip

Es ist noch nicht lange her, da haben weltweit agierende Unternehmen, die Markenikonen ihr eigen nennen, neidvoll auf die frechen und schnellen Newcomer im Internet geschielt. Selten traf der Begriff Old Economy für diese Unternehmen so zu wie zum damalig

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sommerloch-Füller

Sommerloch. Die ganze Presselandschaft ist ermattet. Die ganze? Nein, die Gazette mit den vier großen Lettern hält die Stange des investigativen Journalismus hoch - und präsentiert auf Seite 1 ihrer Frankfurt-Ausgabe den eigentlichen Grund für den Wechsel

[3763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter