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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

    Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

    MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Laute Geburt der Hypo-Vereinsbank

    Fusions-Bankhaus mit furioser Auftaktkampagne / Überproportionale Werbeinvestitionen / Ziel: Verdopplung der Bekanntheit

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag geht die Hypo-Vereinsbank an den Markt: zum Start des Unternehmens werden am 1. September alle deutschen Fernsehsender einen 3 Minuten langen TV-Film senden. Auffallend: Der Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um d

    [3275 Zeichen] € 5,75