Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Die Marke braucht einen Share of Soul

    Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

    FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

    Bei deutschen Brauereien gärt es

    Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

    FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

    [5232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Launch-Fieber der Tabakriesen

    Deutlich mehr Neuheiten eingeführt / Tabakwerbeverbot soll keinen Einfluß haben / Neue Segmente: Zigarillos und Zigarren

    FRANKFURT Mit einem Neuheiten-Rekord werden die deutschen Tabakfirmen dieses Jahr beenden. Noch nie wurden so viele neue Marken eingeführt wie in 1998. Daß das Tabakwerbeverbot der entscheidende Impuls für diese Aktivitäten sein könnte, weisen die Konzern

    [4007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Raucher lieben's weiterhin leicht

    Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

    FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Auf Gabentischen soll es klingeln

    Mobilfunkanbieter senken vor Weihnachten ihre Preise / T-Mobil bietet die Karte ohne Handy an / "Volkshandy" wird möglich

    FRANKFURT Rechtzeitig vor Weihnachten senken die Mobilfunkanbieter ihre Preise. T-Mobil hat für das D1-Netz die Grundgebühr um rund 40 Prozent auf 29 Mark gesenkt, Mannesmann Mobilfunk bietet zu knapp 25 Mark den Einstieg ins mobile Telefonieren an und E-

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Klassikern geht das Feuer aus

    Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

    FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

    [5477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Viele Surfer auf der großen Eistee-Welle

    Zahlreiche Unternehmen wollen an dem boomenden Eistee-Sektor teilhaben / Anzahl der Eistee-Variationen nimmt massiv zu / Das Wachstum hält weiter an

    FRANKFURT Das Motto des kommenden Sommers scheint für viele Unternehmen zu lauten: Sommer, Sonne - und Eistee. Wollten 1994 noch 40 Anbieter den Konsumenten die hitzegeplagten Gemüter kühlen, tummelten sich im vergangenen Jahr bereits über hundert Unterne

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Videospiel-Riesen liefern sich Preiskampf

    Sony startet Relaunch der PlayStation / Preissenkung soll "Massenmarkt" erreichen / Sega reagiert mit Preisherabsetzung / Nintendo launcht 64-Bit-Konsole

    FRANKFURT Sony hat die zweite Runde im Preiskampf um die 32-Bit-Spielkonsolen eingeläutet. Das japanische Unternehmen verkündete anläßlich der Fachmesse E3 in Los Angeles eine Preissenkung für die PlayStation um 200 auf 399 Mark. Konkurrent Sega senkte da

    [3852 Zeichen] € 5,75