Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Banker mit Sport-Energie

Bayerische Hypo-Bank startet erstmals TV-Werbung/25 Millionen Mark Werbeinvestitionen

MÜNCHEN Am Montag kommender Woche startet die Bayerische Hypotheken- und Wechsel-Bank eine groß angelegte Werbekampagne. Nur knapp ein Jahr bevor die Fusion mit der Bayerischen Vereinsbank vollzogen sein wird, investiert das Bankhaus 25 Millionen Mark in

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Johnnie Walker auf neuen Wegen

United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

[4134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Clausthaler läßt zwei Hunde los

Binding-Brauerei wirbt mit TV-Spot für Clausthaler extra herb

FRANKFURT Die Binding Brauerei hat den TV- Auftritt für Clausthaler modifiziert. Jetzt parieren zwei Hunde. Die Binding-Brauerei, Frankfurt, hat für die Marke Clausthaler sowohl im TV-Spot als auch in der Produktpalette für Nachwuchs gesorgt. Für Pilsfr

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Adidas im FC Bayern- Look

Adidas macht mit FC Bayern München gemeinsame Werbung

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Adidas setzt seine Kampagne mit bekannten Sportlern fort. Das Unternehmen setzt jetzt auf Fußballer von Bayern München. "Sie haben einen Mercedes, einen Jet und ein Schloß. Doch irgendwie scheint Ihr Leben ohne

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Nokia funkt Jugend an

Der Marktführer Nokia spricht mit einem TV-Spot auf dem Musikkanal MTV Jugendliche an

DÜSSELDORF Nokia versucht Jugendliche für die neue Generation von Handys zu gewinnen. Der finnische Hersteller von Mobilfunktelefonen hat gemeinsam mit den Leningrad Cowboys und dem Chor der Roten Armee ein Video für den Musikkanal MTV gedreht. Nokia en

[2185 Zeichen] € 5,75

 
zurück