Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Zwei Fliegen

    Danke, nächstes Jahr sind Wahlen. Wie bitte? Doch, wenn man einen Blick auf die aktuellen Standortkampagnen von Niedersachsen und Hessen wirft (Seite 8), drängt sich schon der Eindruck auf, dass hier Wahlkampfwerbung betrieben wird. Natürlich weisen das

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Rufschädigung

    "Man kann auf Dauer Produkte nur verkaufen, wenn man einen guten Ruf hat." So schrieb dereinst Alfred Herrhausen, ehedem Vorstandssprecher der Deutschen Bank, nicht nur den Seinen ins Stammbuch. So richtig verinnerlicht scheinen das die Geldverwalter jedo

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Autohersteller hängen alle ab

    Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

    Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Geld für floppende Stars

    Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

    FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

    [3041 Zeichen] € 5,75