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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

    American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

    American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

    [4571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir wollen jeden Wunsch erfüllen"

    Neil Maglaque, Deutschlandchef von American Express, über die Ausrichtung auf Premiumkunden und die Wünsche der Top-Kartennutzer

    Herr Maglaque, die Anbieter von Premiumprodukten sind meist der Ansicht, dass Kunden überall auf der Welt ähnlich angesprochen werden können. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und etwa US-amerikanischen Konsumenten? Neil Maglaque: Der Unterschied

    [7460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

    Das Plastikgeld steht vor dem Aus

    Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 014

    Leute

    Visa-Chef will Karten neu mischen

    Patrick W. Diemer leitet seit April 1997 Visa International/Ziel: Diversifikation/Erbe von Bruno Richter ist Chance, nicht Last

    FRANKFURT Innerhalb von nur fünf Jahren wurde die Marke Visa zur Nummer zwei im deutschen Kreditkartenmarkt. Vater des Erfolgs war Bruno Richter, dessen Nachfolge im Frühjahr dieses Jahres Patrick W. Diemer, zuvor Leiter des Privatkunden-Marketing bei der

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Barclaycard startet Werbung

    Barclays testet Doppel Barclaycard in Norddeutschland

    HAMBURG Barclays Bank, Hamburg, startet den größten Werbeauftritt für das Produkt Barclaycard außerhalb des britischen Mutterlandes. Der Kreditkartenemmittent testet in Norddeutschland die mögliche Akzeptanz des Kreditkartendoppels Barclaycard. Barclays

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