Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 025

    Unternehmen Handel

    Neue Hoffnung für krisengebeutelte Ehe

    Industrie und Handel vertrauen auf Co-Marketing/Nach Kostenreduktionsprogramm ECR jetzt Blick auf Ertragsseite/Wal Mart als Turbo für Co-Marketing

    DÜSSELDORF In der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel scheint ein neues Verständnis zwischen den häufig kontrovers agierenden Parteien Einzug zu halten: Nach ECR und der Konzentration auf die Reduzierung gemeinsamer Kostenbereiche soll jetzt Co-M

    [5953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Frischer Wind für die deutschen Landwirte

    Dr. Thomas Hambüchen will als neuer CMA-Geschäftsführer die Prioritäten der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft neu definieren

    BONN Seit Anfang Juni dieses Jahres steht Dr. Thomas Hambüchen an der Spitze der CMA, der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Mit dem promovierten Ernährungswissenschaftler sprach HORIZONT über den künftigen Kurs der CMA, die mö

    [13748 Zeichen] € 5,75