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    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Sprich, OWM, sprich

    Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

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    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Das Falsche im Richtigen

    Wer es derzeit wagt, sich zum Thema Media zu äußern, ist entweder sehr mutig oder gut beraten - meist durch Juristen. Umso überraschender ist die Direktheit, mit der die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM angegriffen wird. Bei näherem Hin

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    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

    extra HORIZONT-Award

    Sachliche Diskussion gefordert

    Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

    Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

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    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Gemeinsam gegen das Misstrauen

    Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

    "Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

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    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    ZUR SACHE

    Zurück zum Start

    Im Kampf der beiden TV-Vermarkter um ein neues Modell gibt es nur noch wenige, die nachvollziehen können, wer denn nun wem welches Geld über welche Kanäle zufließen lassen kann. Speziell das Gebaren von Seven-One Media erinnert ein wenig an das Stoiber'

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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ins Mediasystem kommt Bewegung

    Editorial: Bundeskartellamt setzt Beteiligte unter Druck

    Dem Bundeskartellamt sei Dank, das deutsche Mediasystem steht vor einem grundlegenden Wandel. Manche sagen gar, die Veränderung sei epochal, in ein paar Jahren werde man sich an den Sommer 2007 als die Zeit des Umbruchs erinnern. Knackige Begriffe für di

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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Die Media-Szene braucht Erneuerung

    Editorial: Warum ein Systemwechsel vonnöten ist

    "Bei Geld hört die Freundschaft auf", heißt es. Doch genau dort beginnt auch kreative Energie. Nur so ist es zu erklären, dass das Mediasystem ins Gerede kommt - immer wieder. Unerlaubte Kickbacks - Zahlungen von Medien an Mediaagenturen am Werbungtreibe

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    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Spliss

    Jahrelang schwebte die Drohung über den Köpfen der Kreativagenturen: Unternehmensberatungen drängen in den Markt. Passiert ist wenig. Mit dem Kauf von Media Audits durch Accenture könnte das Rosshaar, an dem dieses Damoklesschwert hängt, jedoch Spliss be

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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Erfolg setzt Transparenz voraus"

    Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

    Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

    [19975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

    Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

    Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

    HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

    [14088 Zeichen] € 5,75