Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Mehr Mut

    "Wir müssen noch schneller werden als bisher und auch größere Risiken eingehen." Ein Satz, der nach Web klingt, nach Aufbruch, Attacke, nach Private Equity. In der Tat geht es um viel Geld. Denn der Satz stammt von Gunter Thielen, Vorstandsvorsitzender v

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Clever

    "Kaufe Land! Gott erschafft keins mehr." Schrieb Mark Twain. Und Zitatesammler Frank-Michael Schmidt dürfte auch dieses kennen. Zumindest scheint es, als habe sich der Deutschland-Chef von Scholz & Friends bei der Akquise der Agentur GKK diese Maxime zu

    [897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Web-Welle

    Die Medien tauchen tief ins Web ein. Versuchslabore sollen ausloten, wie tief der Tauchgang sein muss, um auf Schätzchen stoßen zu können. Dass es eine Tour ohne Wiederkehr sein könnte, daran will niemand mehr glauben: Der Sauerstoffvorrat ist groß genug

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Ehe mit explosiver Energie

    Mediaedge CIA beteiligt sich an Sponsorcom / Ziel: "Schlagwort der integrierten Kommunikation mit Leben füllen"

    Es klingt wie ein weiterer beliebiger Einkauf für das Portfolio einer der größten Mediaagenturen in Deutschland - und doch scheint es mehr zu sein: Mediaedge CIA übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung an Sponsorcom. Denn der Kern der Zusammenarbeit wird ei

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Print

    Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

    UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

    FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75