Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Koflers Coup

    Gute gehen rechtzeitig. Sehr gute so, dass sich alle wundern. Georg Kofler gehört definitiv zur zweiten Abteilung. Vermutlich gibt es nie einen optimalen Zeitpunkt, den Hut in einem Laden zu nehmen, den man so stark geprägt hat wie Kofler Premiere. Aber

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

    Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

    Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Highlander

    Im Pay-TV-Markt gilt das Highlander-Prinzip: Es kann nur einen geben. Georg "Duncan" Kofler hat bis zum Schluss kühlen Kopf bewahrt - und an die eigenen Stärke geglaubt. Arena indes ist mit hohen Ansprüchen gestartet - und extrem hart gelandet. Finanziel

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Viele Länder blicken neidisch auf uns"

    Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, zur Lage der Liga, Zukunft des Rechtemarktes und zum neuen Fernsehpartner Arena

    Fußball war mal die schönste Nebensache der Welt. Inzwischen scheint Sport zunehmend die Rolle der Kultur zu übernehmen. Sportgrößen sind gesellschaftliche Leitbilder. Wie wichtig ist Sport in der Gesellschaft? Christian Seifert: Wenn man gesehen hat, an

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geldsegen von Koflers Gnaden

    Editorial: Warum Premiere die Fußballwelt verändern wird

    Georg Kofler hat die Nation geschockt: Nicht mit dem Kauf der gesamten Champions-League-Rechte. Sondern damit, dass dies ein Modell für die Verwertung der Bundesliga-Rechte durch Premiere sein wird. Was die Wettbewerber besonders erschreckt: Der Premiere

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75