Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

Marketing

Manaer Magazin im Gespräch

"Die ATP ist kein Sparopfer"

Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Von der Mildtätigkeit der Reichen

American Express unterstützt Ausstellung zu Kinderbildern / Nahezu ideale Eingliederung in eigene Corporate Social Responsibility

Einige entdecken sie gerade neu, für viele ist sie längst Teil des Firmenkodexes: Die Verantwortung des Unternehmens als Teil der Gesellschaft, gern auch als Corporate Social Responsibility (CSR) bezeichnet. Das größte Problem: Viele Unternehmen sind zwa

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

Zur Sache

Musikmacher

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, schmerzt Musik mehr als Heimweh. So leiden zahlreiche Zuschauer fast schon körperlich mit, wenn minderbemittelte Talente meinen, das Zeug zum Superstar zu haben. Umgekehrt kann eine bestimmte Melodie Balsam auf

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Golden Goal für die WM 2006

Sponsor Visions: Fußball wird die am stärksten wachsende Sportart der Zukunft sein / Sponsoringspendings steigen

Der überdimensionale Fußball thront über dem Frankfurter Opernplatz. Aus seinem Inneren dringen den Passanten Jubelschreie entgegen. Sie sind zwar nur vom Band, doch alle, die mit dem Thema Fußball in professioneller Hinsicht beschäftigt sind, müssen sich

[4371 Zeichen] Tooltip
Sportsponsoring bleibt führend - Entwicklung des Sponsoring-Marktes 2002-2006
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Textilmarkt S. Oliver will mit der Popgruppe No Angels die Marke QS profilieren

Keine Engel für die Marke

S. Oliver stärkt die Marke QS. Marketingchef Moussa nutzt dafür die Popularität der No Angels.

Rottendorf / Sie singen vom Tageslicht, dass sie in den Augen ihres Gegenübers sehen wollen. Und sie sind die erste Pop-Band, deren Entstehung haarklein von einem Fernsehsender - RTL 2 - dokumentiert wurde, von der Auswahl der Personen bis hin zum Bühnen-

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 070

HorizontMagazin Formel 1

Heinz-Harald Frentzen liegt in der Weltmeisterschaftswertung der Formel 1 überraschend hinter Mika Häkkinen und Eddie Irvine auf Platz 3. Der Top-Fahrer des kommenden Jahres bei Jordan stand HorizontMagazin Rede und Antwort. Herr Frentzen, welche Rolle

[2498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

Unternehmen

ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

[7583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holprige Pisten für F1-Newcomer

Formel-1-Saison 2000: Einsteiger mit Problemen / BMW: Deal mit Beck's geplatzt? / Jaguar: Schwierige Sponsorenakquise

FRANKFURT Während Häkinnen, Irvine und Frentzen noch um die Krone in der Formel 1 kämpfen, hat für die Sponsoren und Newcomer bereits die Millenniums- Saison begonnen. "Angesichts der Ausweitung unserer Produktpalette in den kommenden Jahren versprechen

[4465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Warm up fürs Millennium

Von Frank Roth

Der Kampf um die Weltmeisterschaft in der Formel 1 ist noch im vollen Gang - da bereiten sich Sponsoren und neue Teams bereits auf die nächste Saison vor. Zwar kämpfen vor allem die Newcomer während ihrer Warm-up-Phase noch mit einigen Problemen ( Seite 1

[2677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter