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    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Lass' ruckeln

    Deutschland sucht einen Claim. Eine schwierigere Aufgabe könnte man sich wohl kaum stellen. Obschon - vielleicht ist der Versuch, die 16 Bundesländer unter ein Logo zu zwingen, ein ähnlich aufwendiges Unterfangen. Gleich an beide Projekte wagen sich BDI u

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Der Sprint von Benckiser zur Börse

    Die Kommunikationsstrategie des Reinigungsspezialisten für den parallelen Gang an die Börsen von Amsterdam und New York

    AMSTERDAM Der Ludwigshafener Chemie- und Waschmittelfabrikant Joh. A. Benckiser GmbH hat den Schritt zur Internationalität vollzogen - mit allen Konsequenzen: Der Firmensitz wurde nach Amsterdam verlegt, das Unternehmen ging zeitgleich an die Börsen in Am

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Herausforderung

    Von Frank Roth

    Überall in Deutschland machen sich Unternehmen daran, Initiativen zu entwickeln, die den Standort Deutschland nach vorne bringen sollen (Seite 17). Der von Roman Herzog geforderte "Ruck durch Deutschland" scheint durch die Firmen zu gehen. Neue Arbeitsplä

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Aufbruchstimmung bei der GfK-Jahrestagung

    Motto: "Standort Deutschland - besser als sein Ruf"/Made in Germany bleibt ein Gütesiegel

    Nürnberg Deutschland ist nach wie vor der attraktivste Wirtschaftsstandort in Europa. Die stagnierende Nachfrage der Konsumenten ist vor allem auf ein unbefriedigendes Angebot zurückzuführen. Dies sind zwei Untersuchungsergebnisse, mit denen die Gesellsch

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75