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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

HorizontMagazin Markenbarometer

Der Stern bleibt in Erinnerung

Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Fußball fasziniert immer mehr Menschen

Ufa-Fußballstudie 98: Interesse an Fußball in vergangenen vier Jahren massiv gestiegen/Sponsoring im Fußball weist große Akzeptanz in der Bevölkerung auf

HAMBURG Seit 1994 wuchs die Zahl der Fußballinteressierten in Deutschland um knapp 12 Millionen auf über 46 Millionen. Schaute vor vier Jahren jeder vierte Deutsche täglich Sport im Fernsehen an, ist es heute bereits jeder dritte. Dies sind einige Ergebni

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schönes Wetter für die Sponsoren

ISPR stellt erstmals Studie "Sponsoringklima" vor/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Top-Investitionen für Sportsponsoring

HAMBURG Sponsoring wird 2002 ein Volumen von 5,1 Milliarden Mark erreichen, rund 3,1 Milliarden Mark davon werden allein in Sportsponsoring- Maßnahmen investiert. Dies ist eines der Ergebnisse des erstmals vorgelegten "Sponsoringklimas", das das Emnid-Mar

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Kräftespiel im Marketing-Mix

Gesamtverband Werbeagenturen legt Studie über Werbewirkung vor / Integration ökonomischer und kommunikativer Variablen

Frankfurt Qualitativ gute Werbung kann größere Marktanteilszuwächse für Marken bewirken als großer Werbedruck. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie, die die GfK Nürnberg im Auftrag des Gesamtverbandes Werbeagenturen GWA, Fra

[6224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

Agenturen Kreation

Wenn Katz und Hund Werbung machen

GfK DigiBase und HORIZONT untersuchen Trendrichtung Tiere in der Werbung / Die Spannbreite der tierischen Stars reicht von Ameisen bis zu Elefanten

FRANKFURT In der deutschen Werbeszene muht, bellt und quiekt es in immer stärkerem Ausmaße. Nicht nur der beste Freund des Menschen hat längst die Mattscheiben erobert, auch Tiere, die auf den ersten Blick reichlich ungeeignet für Werbung zu sein scheinen

[5717 Zeichen] € 5,75

 
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