Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

    Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

    Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Jetzt den Schwung der WM mitnehmen

    Editorial: Liga-Vermarktung muss reibungslos verlaufen

    Typisch deutsch: Vor der WM wollte niemand so recht dran glauben, dass die Bundesliga von den Elitekickern aus aller Welt profitieren kann. Wer will schon trocken Brot, wenn er Kaviar essen kann? Die Sponsoren hätten zudem all ihr Geld in Karten für den

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Viele Länder blicken neidisch auf uns"

    Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, zur Lage der Liga, Zukunft des Rechtemarktes und zum neuen Fernsehpartner Arena

    Fußball war mal die schönste Nebensache der Welt. Inzwischen scheint Sport zunehmend die Rolle der Kultur zu übernehmen. Sportgrößen sind gesellschaftliche Leitbilder. Wie wichtig ist Sport in der Gesellschaft? Christian Seifert: Wenn man gesehen hat, an

    [7847 Zeichen] € 5,75