Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Telekom erlebt 1996 Tränental und Olymp

Für Telekom beginnt 1996 mit Tarif- Debakel / Gesamtwerbeinvestitionen werden mehr als verdopppelt / Zum Jahresende größter europäischer Börsengang

BONN Die Jahresbilanz der Deutschen Telekom AG dürfte in diesem Jahr äußerst positiv ausfallen. Nicht nur der Börsengang kann dabei als Erfolg verbucht werden, auch die Einführung neuer Produkte wie der T-Card, der ISDN- Anschlüsse und des Pagers Skyper s

[4491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Patentrezepte für Rentenvorsorge

Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Joghurts mit Philosophie

Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henkell & Söhnlein hält Etat

Sekthaus setzt 40 Millionen Mark für klassische Werbung ein

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe aus Wiesbaden hat die Auswirkungen des stagnierenden deutschen Spirituosenmarktes zu spüren bekommen. Der Marktführer im Sektmarkt will deshalb die Werbeausgaben für das Geschäftsjahr 1995/96 nicht verringern. "De

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Barclaycard startet Werbung

Barclays testet Doppel Barclaycard in Norddeutschland

HAMBURG Barclays Bank, Hamburg, startet den größten Werbeauftritt für das Produkt Barclaycard außerhalb des britischen Mutterlandes. Der Kreditkartenemmittent testet in Norddeutschland die mögliche Akzeptanz des Kreditkartendoppels Barclaycard. Barclays

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Coke light im neuen Look

Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

[2411 Zeichen] € 5,75

 
zurück