Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zukunft des Fernsehens ist flach

    Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

    KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Patentrezepte für Rentenvorsorge

    Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

    FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coke light im neuen Look

    Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

    [2411 Zeichen] € 5,75