Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

    Marketing

    LBBW will anders sein

    Kampagne soll Markenwerte stärken / Größte Landesbank will Imageproblemen der Branche trotzen

    Rund 1,1 Milliarden Euro muss die LBBW aufgrund der Subprime-Krise abschreiben. Für die Marketer der Vorzeige-Landesbank kein Problem - sie starten einen Imageauftritt.

    [6087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Zwei Fliegen

    Danke, nächstes Jahr sind Wahlen. Wie bitte? Doch, wenn man einen Blick auf die aktuellen Standortkampagnen von Niedersachsen und Hessen wirft (Seite 8), drängt sich schon der Eindruck auf, dass hier Wahlkampfwerbung betrieben wird. Natürlich weisen das

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite II

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Mehr Mut zum Plakativen

    Lust- und ideenlos sind die meisten Plakate auf deutschen Straßen. Nur wer sich intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums auseinander setzt, kann das kreative Potenzial ausschöpfen.

    Nehmen bei Agenturen und Werbungtreibenden Ideen Gestalt an, dann meist in Form von TV-Spots. Bestenfalls erhalten noch Anzeigen Platz in der so genannten integrierten Kommunikation - aber nur, wenn der Kreative eigentlich von gestern ist und immer noch

    [3878 Zeichen] Tooltip
    20. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Lothar Weissenberger, Werbeleiter Deutscher Sparkassen- und Giroverband, forciert die Markenstrategie

    Der Mann fürs schärfere Profil

    Lothar Weissenberger weiß, wo's langgeht: Die Frage einer Passantin nach dem Weg zum Kaufhaus Lafayette in Berlin beantwortet der groß gewachsene Banker der Hilfe suchenden Frau mit Bravour. Ein kurzer Fingerzeig, zwei knappe Sätze - und die Richtung stim

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Finanzmarkt Landesbank Baden-Württemberg hält sich mit «konsistenter Berichterstattung» aus den negativen Schlagzeilen heraus

    Die Cleverles aus dem Banken-Ländle

    Der wenig auffällige Weg der Landesbank Baden-Württemberg zur ertragsstärksten Landesbank.

    Stuttgart / Es ist schon fast unheimlich: Die deutsche Bankenlandschaft ist massiv im Umbruch (siehe Seite 17) und kaum ein Bankhaus schafft es, negative Schlagzeilen zu vermeiden. Ausgerechnet im vermeintlichen Banken-Nirwana, mitten in Stuttgart, gibt

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

    Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

    STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Die angenehmere Art, Geld zu verdienen

    Umweltprodukt-Versand Waschbär will umweltgerechte Produktalternativen zu etablierten Versendern anbieten / Öko-Werbung ohne erhobenen Zeigefinger

    FREIBURG Nach den Boom Anfang der 90er Jahre ist auch im Versandhandel längst Ernüchterung eingetreten. Doch wie im stationären Einzelhandel (HORIZONT 25/96) gibt es Nischen, die auch in schwierigen Zeiten stetiges Wachstum generieren. Eine dieser Marktlü

    [11851 Zeichen] € 5,75