Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bilanz Kundenkommunikation wird vor allem durch Effizienz bestimmt / Krise bietet zahlreiche Chancen

    Viele Wege führen aus dem Tal

    Frankfurt / "Geiz ist geil." Wohl selten hat der Slogan einer Werbekampagne so treffend das kollektive Gefühl eines Jahres widergespiegelt: In Scharen wandern die Konsumenten zu den Heilsbringern der Discounter ab, die ihnen Linderung von der chronischen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 120

    HorizontMagazin Werbung 2046

    Schöne neue Welt

    Werbe-Erlebnisse anno 2049 - ein Szenario ohne Gewähr

    Es ist 7.00 Uhr, 20. Mai 2049: Der Raum füllt sich mit Licht. Leise Musik ertönt. Auf den Biorhythmus abgestimmte Vogelstimmen dringen an mein Ohr. Langsam erwache ich. Recke mich. Und erwecke damit meinen Personal-Newsletter zum Leben. "Guten Morgen", tö

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75