Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Frischer Wind für die deutschen Landwirte

    Dr. Thomas Hambüchen will als neuer CMA-Geschäftsführer die Prioritäten der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft neu definieren

    BONN Seit Anfang Juni dieses Jahres steht Dr. Thomas Hambüchen an der Spitze der CMA, der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Mit dem promovierten Ernährungswissenschaftler sprach HORIZONT über den künftigen Kurs der CMA, die mö

    [13748 Zeichen] € 5,75