Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ins Reich der Mitte führen wenige Wege

    Viele Stolpersteine beim Markteintritt in China / Kommunikation stark von Mundpropaganda geprägt / Vertriebsstrukturen sind kaum vergleichbar

    Der Weg westlicher Unternehmen führt derzeit nicht selten nach BRIC, wie Brasilien, Russland, Indien und China in der Umgangssprache der Wirtschaft heißen. Vor allem das Reich der Mitte lockt mit rund 1,3 Milliarden Konsumenten und über 600000 Kunden, di

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Multitalent mit Markenmacht

    Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

    Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 014

    Leute

    Der kommende König der Reben

    Ernest Gallo Jr., Marketingleiter der weltgrößten Weinkellerei E. & J. Gallo Sonoma Winery, will den deutschen Markt erobern

    FRANKFURT "Wine is a part of everyday life." Das Motto der Familie Gallo bestimmt auch das Handeln des Kronprinzen Ernest Gallo Junior. Nachdem er sich seine ersten Lorbeeren durch die Einführung exklusiver Weine auf dem Weltmarkt verdient hat, will er nu

    [6442 Zeichen] € 5,75