Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Leute

    Dirigentin mit Harmoniebedürfnis

    Gabriele Eick ordnet Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank neu/Ziel: Proaktiv mit den Kundengruppen interagieren

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres baut eine Frau die Dresdner Bank um: Entwicklung und Etablierung des Konzernstabs Unternehmenskommunikation lautet die enorme Aufgabe, von Gabriele Eick, vormals Geschäftsführerin der PR- Agentur Burson-Marsteller. "M

    [7330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marken einen die Käufer

    Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

    FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

    [2628 Zeichen] € 5,75