Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 004

    HorizontMagazin Editorial

    Die Bundesrepublik Deutschland wird in diesen Tagen 50 Jahre alt. Es ist das stabilste demokratische Staatsgebilde, das jemals auf deutschem Boden wurzelte. Zwei Grundpfeiler sind für diese positive historische Entwicklung nach dem schrecklichen Unheil, d

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

    HorizontMagazin Titel

    Schatzkiste Werbung

    Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

    HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

    [14352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75