Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite II

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Mehr Mut zum Plakativen

    Lust- und ideenlos sind die meisten Plakate auf deutschen Straßen. Nur wer sich intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums auseinander setzt, kann das kreative Potenzial ausschöpfen.

    Nehmen bei Agenturen und Werbungtreibenden Ideen Gestalt an, dann meist in Form von TV-Spots. Bestenfalls erhalten noch Anzeigen Platz in der so genannten integrierten Kommunikation - aber nur, wenn der Kreative eigentlich von gestern ist und immer noch

    [3878 Zeichen] Tooltip
    20. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

    Von der Gießkanne zum Tropfenspender

    Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

    Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Markteintritt BfG-Bank bringt Broker auf den Markt/Erster Schritt der vollständigen Umfirmierung der BfG-Bank in SEB Deutschland

    BfG-Bank segelt mit Broker in eine Nische

    Frankfurt / Der Markt der Online-Broker ist extrem kompetitiv - und weist eine nahezu unglaubliche Qualität auf: Comdirect, Consors, die Direkt-Anlage-Bank und Brokerage 24 überzeugen nach einer Untersuchung des Marktforschungsinstituts Blue Sky Ratings m

    [5663 Zeichen] € 5,75