Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Schiris bekommen grüne Karte

    Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

    Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Start der Fußball-Bundesliga

    Umbruch

    Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Die angenehmere Art, Geld zu verdienen

    Umweltprodukt-Versand Waschbär will umweltgerechte Produktalternativen zu etablierten Versendern anbieten / Öko-Werbung ohne erhobenen Zeigefinger

    FREIBURG Nach den Boom Anfang der 90er Jahre ist auch im Versandhandel längst Ernüchterung eingetreten. Doch wie im stationären Einzelhandel (HORIZONT 25/96) gibt es Nischen, die auch in schwierigen Zeiten stetiges Wachstum generieren. Eine dieser Marktlü

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Waschbär putzt sich raus

    Umweltprodukt-Versand will Kundenstamm stark ausbauen / Intensivierte Beihefterwerbung

    FREIBURG Die Waschbär Umweltprodukt-Versand GmbH, Freiburg, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines erstmalig herausgegebenen Halbjahreskataloges will das ökologisch ausgerichtete Unternehmen seinen Kundenstamm massiv vergrößern. "Wir wollen

    [3289 Zeichen] € 5,75