Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

    Service Ereignisse

    LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

    Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

    [1600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Axel Dietz, Retail-Vorstand von Wella, will die 70 Jahre alte Marke behutsam emotionalisieren

    Mit allen Wassern gewaschen

    Die Augen sind auf den Gesprächspartner gerichtet. Die Gesten sind kontrolliert. Die Stimme ist fest - und verrät doch etwas von der leichten Nervosität. Die Sätze kommen ein wenig zu geschliffen, kein Stocken unterbricht sie, kein Äh macht das Zuhören zu

    [6260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Die Marke - das unbekannte Lebewesen

    Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

    FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

    [4597 Zeichen] € 5,75