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HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

Podiumsdiskussion

Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

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HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 026

Die Macht der Marke

Co-Branding

Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenpartnerschaften. Doch Co-Branding-Produkte sind keine Selbstläufer - die Wahl des richtigen Partners entscheidet über das dauerhafte Beziehungsglück.

Eine Ehe zwischen Marken folgt denselben Grundsätzen wie eine Ehe im richtigen Leben: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und Gegensätze ziehen sich an. Wie beides gemeinsam funktionieren soll? Nicht nur altgediente Ehe-Schlachtrösser wissen, dass es nur

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer Jan A. M. Hendrikx über die Bedeutung einer kreativen Integration des Sponsorings

Eurocard fliegt auf die Fußball-EM 2000

Zur Fußball-Europameisterschaft wird für Eurocard ein integriertes Werbefeuerwerk gezündet.

HORIZONT: Herr Hendrikx, die Liebe der Fußballfans zu Klubs unterscheidet sich von der, die Menschen zu den Nationalmannschaften hegen. Eurocard ist Sponsor der Champions-League und der Fußball-Europameisterschaft Euro 2000. Inwiefern unterscheiden sich

[10990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

Unternehmen

ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

[7583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten;

Reebok sucht mit neuen Köpfen den Weg zurück zur alten Stärke

Sportartikler hat junge Zielgruppe im Visier/Classic-Serie initiiert/ Spitzenreiter Nike in unerreichbarer Ferne, Adidas im Sucher

OBERHACHING Mit einer weltweit neuen Struktur, einer Rückbesinnung auf Stärken sowie einer einheitlichen weltweiten Marketingstrategie will der Sportartikelproduzent Reebok die Umsatz-Talsohle der vergangenen Jahre verlassen. Reeboks Geheimwaffe: die neue

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

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HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Joghurts mit Philosophie

Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesundheits-Joghurts treten an

Mit LC 1 und Vifit wollen Nestle und Südmilch den Joghurtmarkt aufrollen / Unternehmen stecken Rekordsummen in Werbung

FRANKFURT/STUTTGART Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, und die Südmilch AG, Stuttgart, stecken zweistellige Millionenbeträge in die Werbung für eine neue Produkt- Generation: gesundheitsfördernde Joghurts. Mit 16 Millionen Mark bewirbt die

[3479 Zeichen] € 5,75

 
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