Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75