Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 120

    HorizontMagazin Werbung 2046

    Schöne neue Welt

    Werbe-Erlebnisse anno 2049 - ein Szenario ohne Gewähr

    Es ist 7.00 Uhr, 20. Mai 2049: Der Raum füllt sich mit Licht. Leise Musik ertönt. Auf den Biorhythmus abgestimmte Vogelstimmen dringen an mein Ohr. Langsam erwache ich. Recke mich. Und erwecke damit meinen Personal-Newsletter zum Leben. "Guten Morgen", tö

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

    Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

    MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

    Unternehmen Dialog

    Fisherman's Friend lockt mit harten Events

    Bedeutung der Markeninszenierung/Dialog-Maßnahmen sollen ,,Härte''- Positionierung der Lutschpastillen verstärken/Partner: Multitalent Jochen Schweizer

    TAUNUSSTEIN Fisherman's Friend ist eine Kultmarke. Nicht zuletzt aufgrund der Werbung, für die das Importhaus Wilms und Springer & Jacoby mit einem Effie belohnt werden. Denn auch im Dialog-Bereich weiß der deutsche Vertreiber der Lutschpastillen, was er

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75