Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Lieber mal wild rumprobieren

    Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

    Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 042

    Diese Woche Szene

    Kreativ-Workshop

    Zum 16. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger 20 Agenturjunioren zu seinem Kreativ-Workshop ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung auf Mallorca stand das Thema Crossmediale Werbung. Neben den Vorträgen kam die Praxis nicht zu kurz: die Teiln

    [318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 037

    Diese Woche Szene

    VDZ-Workshop

    Zum 15. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Agenturjunioren zum Kreativworkshop ein. "Focus" und Mercedes-Benz sponserten die Veranstaltung, die in diesem Jahr auf Mallorca stattfand.

    [219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Dilemma

    Spanien ist der wichtigste Markt der deutschen Tourismusindustrie: 40 Prozent der Umsätze werden mit den Teutonengrills auf der iberischen Halbinsel und Mallorca generiert. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen bei TUI, Thomas Cook und Co die fürcht

    [878 Zeichen] € 5,75